Über uns

Serge Akopian

Aus den besten Schneiderinnen und Schneidern der Umgebung haben wir in den vergangenen Jahren ein Super-Team aus Spezialisten zusammengeschweißt.

Sie alle verfügen über jahrelange Erfahrung im Schneiderhandwerk.

Dadurch ist es uns immer wieder möglich, auch komplizierteste Änderungswünsche
zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen.

Serge Akopian ist der Kopf dieses Unternehmens.
Er liebt und lebt Mode und Bekleidung, und hat als junger Mann
Textildesign und – wirtschaft in St. Petersburg studiert.

Kunden schätzen sein außergewöhnliches Gefühl für Design und Passform, sein breites handwerkliches Wissen, und ganz besonders seine individuelle, ehrliche Beratung.

Dieses besondere Wissen gibt er regelmäßig an unser Team weiter.

Zusammen mit der großartigen Handwerkskunst aller Kollegen haben wir unser Atelier weit über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannt gemacht.

Kontakte

Wir sind gerne für Sie da, und der Weg zu uns ist so unkompliziert wie wir.
Kontaktieren Sie uns, damit wir ihr Anliegen besprechen können.

Kaiserhofstraße 18, 60313 Frankfurt am Main, Germany

Nordendstraße 45, 60318 Frankfurt am Main, Germany

Zeil 100, 60313 (Nur für AC kunden)

Mo-Fr:
Sa:

09:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 15:00 Uhr

info@atelier-zickzack.de

City
069-13395942
0176-72231442

Nordend
069-33082628
0176-20804333