Partner

Partners atelier zickzack

Rezensionen

Calvin Boeck​

Manager Ralph Lauren

Eine gute Zusammenarbeit seit mehr als 10 Jahren mit dem Atelier Zick Zack!

Insbesondere Serge Akopian ist ein Künstler auf seinem Gebiet, und wir und unsere Kunden schätzen seine professionelle Beratung und vorzügliche Arbeit sehr.

Mit seinem besonders freundlichen, immer hilfsbereiten und äußerst kompetenten Team können wir uns keinen besseren Partner vorstellen.

Domenico Bruno

Storemanager Gucci

Ich habe die Schneiderei Atelier Zick Zack zu Gucci geholt, da dieses Atelier mit seinem sehr gepflegten,und professionellen Erscheinungsbild, zu dem Auftritt der Marke Gucci passte.

Während der bis heute andauernden Zusammenarbeit fühlten wir, und unsere Kunden, uns immer bestens aufgehoben.

Serge und seine Mitarbeiter treten immer höflich und hilfsbereit, und vor allem sehr kompetent auf.

Er hat seinen Service,  je nach Wunsch, sowohl in seinem Atelier, als auch in unserem Store angeboten.

Ich kann ihn und sein Atelier Jedem weiter empfehlen.

Christian Lehr

Storemanager Hackett London

Seit Eröffnung 2010 des Hackett Stores in Frankfurt, arbeiten wir mit dem Atelier Zick Zack.

Eine der besten Schneidereien im Rhein- Main Gebiet.

Das Team ist sehr kompetent, hat hervorragendes Fachwissen und hat vor allem auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung parat.

Der Bereich Anzüge und MTM ist ein spezielles, und vor allem sehr anspruchsvolles Thema, in dem uns das Team vom Atelier jederzeit zur Seite stand.

Danke für die tolle Arbeit und die schnelle Umsetzung, auch spezieller Wünsche, unserer Kunden.

Selay Zia

Storemanager ETRO

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Atelier ZickZack zusammen und sowohl wir, als auch unsere Kunden sind sehr begeistert von der sowie guten, als auch schnellen Arbeit.

Auf Serge und sein Team ist immer Verlass!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Martina Bhouri Kehila

Storemanager Paule Ka

In der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Atelier ZickZack hätten wir uns keinen besseren Partner wünschen können!

Ein äußerst kompetentes Team, jederzeit hilfsbereit, immer höflich und zuvorkommend unseren anspruchsvollen Kunden gegenüber.

Vielen Dank!

Leonardo Maglia

Storemanager Boggi Milano

Atelier Zick Zack ist ein Synonym für Pünktlichkeit, Professionalität und Sympathie.

Serge & Co. sind MTM Spezialisten und Ready to Wear Anpassungen.

Das Atelier ist sehr anspruchsvoll.

Dankeschön, für die tolle und respektvolle Zusammenarbeit.

Grazie mille e arrivederci a presto.

Marco Zoncu

Department Manager CELINE

Serge und sein Team begleiten mich nun schon seit 2006. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er damals sein Atelier eröffnet hat.

Seit dieser Zeit arbeiten wir eng zusammen und das Team hat mich in meinen unterschiedlichen Stationen in Frankfurt stets begleitet und nie enttäuscht.

Aus nun 15 Jahren Zusammenarbeit ist eine Freundschaft gewachsen die auf Zuverlässigkeit, Treue und Ehrlichkeit basiert. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, dann ist es Serge und sein Team aus dem Atelier Zick-Zack.

Ralf Schmidt

Storemanager Brioni

Atelier Zick Zack…
was soll ich sagen?

Ich arbeite seit 17 Jahren erfolgreich mit Serge und seinem Team zusammen.

Er und auch  sein Team, haben mich nie enttäuscht. Termintreue, perfekte Arbeit sowie Serviceorientiertheit. Genauso wie ich mir einen Dienstleister wünsche.

Er hat selbst schwierigste Änderungen auf allerhöchstem Niveau für mich und mein Team als Manager von Brioni erledigt. Auch im  Bespoke Bereich war er immer sehr hilfreich.

Ich kann ihn nur empfehlen und vertraue ihm, und seinem Team bis heute auch  für meine persönlichen Änderungen.

Vielen Dank für diese lange Vertrauensvolle Beziehung.

Christoph Paul

Storemanager Windsor

Zuverlässigkeit, Präzision,  sowie ein feines Gefühl für Körperformen und individuelle Passformen, sind nur einige Schlagwörter welche auf das Atelier Zick Zack zu 100 Prozent zutreffen.

Seit Beginn meiner, nunmehr 7-jährigen, Zusammenarbeit mit dem Atelier, ist der hohe Qualitätsstandard immer erkennbar und gleichbleibend.

Sehr empfehlenswert.

Manuel Pieth

Storemanager Brunello Cucinelli

Wir arbeiten seit langer Zeit mit dem Zick-Zack-Team zusammen und schätzen Dieses, und ihre Arbeit sehr.

Auch für aufwändige Arbeiten stehen die Mitarbeiter einem immer beratend zur Seite.

Unser Produkt setzt absolute Perfektion für nachträgliche Änderungen voraus, daher sind wir glücklich das Atelier Zick Zack als Partner gefunden zu haben. 

Danke vom ganzen B.Cucinelli-Frankfurt-Team!

Kontakte

Wir sind gerne für Sie da, und der Weg zu uns ist so unkompliziert wie wir.
Kontaktieren Sie uns, damit wir ihr Anliegen besprechen können.

Kaiserhofstraße 18, 60313 Frankfurt am Main, Germany

Nordendstraße 45, 60318 Frankfurt am Main, Germany

Zeil 100, 60313 (Nur für AC kunden)

Mo-Fr:
Sa:

09:00 bis 18:00 Uhr
10:00 bis 15:00 Uhr

info@atelier-zickzack.de

City
069-13395942
0176-72231442

Nordend
069-33082628
0176-20804333